EN
Alle Kategorien
EN

Über uns

Du bist hier : Home>Über uns

FIRMENPROFIL


Lanbao Sci & Tech Development Limited, Schwesterfirma von Faserprodukt Co Weihai jingsheng Kohlenstoff. GmbH, Gegründet in 2008 wurde auf die Herstellung von Composite-Produkte für eine Vielzahl von Anwendungen wie Fotoausrüstung Reinigungswerkzeug System Maschinenwelle usw. speziell konzentriert.
Unsere großen branchenübergreifende Erfahrung ist eine unserer wichtigsten Attribute und wir sind in der Lage technisches Wissen in einem Bereich entwickelt anzuwenden Kunden auf der ganzen Linie profitieren.
Unsere wichtigsten Produkte sind Carbonfaserprodukte Glasfaserprodukte und andere geformte Produkte. Wir haben 6 produktionsFertigungsLinie und viele Bearbeitungsmaschinen sicher, die Effizienz zu machen. Und wir haben auch Arbeiter gut ausgebildete zusammen zu arbeiten, wie eine große Familie zu unterstützen Ihr Projekt Ihre Bedürfnisse erfüllen und übertreffen Ihre hohe Anforderung mit ihrem Können und Engagement.
Die Konzentration auf Qualität und Service ist unser Schlüsselpunkt, Kunden zu gewinnen und mit ihnen langfristige Beziehung aufzubauen. Selling bedeutet nicht Ende, sondern einen neuen Anfang. Sobald unsere Produkte geliefert werden, arbeiten wir eng mit dem Kunden praktische Informationen zu sammeln, wie die Rohre in ihrer beabsichtigten Umgebung ausführen. Wir füttern dieses Wissen zurück, damit wir unsere Prozesse verbessern und Empfehlungen an den Kunden für zukünftige Gestaltung.

PRODUKT KAPAZITÄT


  • Materialschneiden
  • Kurze Rolle warpping
  • Lange Rohr Rolleneinwickelstation
  • Druck Taping
  • Heilung
  • Oberfläche Grining
  • Schneiden
  • Verpackung
  • Formhaltung

UNSER VORTEIL


RELATED ZERTIFIKAT

EN
All Categories
EN

About Us

You Are Here : Home>About Us

COMPANY PROFILE


Lanbao Sci & Tech Development Limited, sister company of Weihai jingsheng carbon fiber product Co. ltd, Founded in 2008 has been concentrating specifically on manufacturing composite products for a vast number of applications such as photographic equipment cleaning tool system machine shaft etc.
Our great cross-industry experience is one of our key attributes and we are able to apply technical knowledge developed in one area to benefit customers across the board.
Our main products include carbon fiber products glass fiber products and other shaped products. We have 6 production-manufacturing-line and many processing machines to make sure the efficiency. And also we have well-trained workers to work together as a big family to support your project meet your needs and exceed your high request with their skill and dedication.
Focusing on quality and service is our key point to attract customers and establish long-term relationship with them. Selling does not mean end but a new start. Once our products are supplied we work closely with the customer to gather practical information on how the tubes perform in their intended environment. We feed this knowledge back to allow us to improve our processes and make recommendations to the customer for future design.

PRODUCT CAPACITY


  • Material cutting
  • Short roll warpping
  • Long tube roll wrapping
  • Pressure taping
  • Curing
  • Surface grining
  • Cutting
  • Packing
  • Mold keeping

OUR ADVANTAGE


RELATED CERTIFICATE