EN
Alle Kategorien
EN

FAQ

Du bist hier : Home>FAQ

  • Q

    Warum eine Wasserstange?

    EIN

    Groß und schwer zu erreichenden Oberflächen allgemein gut ausgestattete Scheiben um eine Trittleiter zum Tragen fahren, Waschen langsam und schrittweise, oder auch Abstriche an der Qualität der Sauberkeit mit einem einfachen Pinsel nicht besser als ein Push-Besen! jedoch, mit einem Wasser-Fed Polen, Sie werden immer in der Lage sein, leicht Ihre schwer zu erreichen feine Oberflächen zu reinigen, ohne das Ziel auf sie zu verzichten oder die einfache Fähigkeit zu spülen!
    Verwenden Sie mit Ihrem CR Spotless Wasser System® keine Wasserflecken zu beseitigen, in der normalen feinen Oberflächenreinigungsprozess links, ein zusätzliches Werkzeug, ohne dass diese unzugänglichen Oberflächen trocknen.

  • Q

    Was ist Wasser gespeist Pol?

    EIN

    Wasser gespeist Pol ist ein van montiert Filtersystem zur Reinigung von Wasser. Reines Wasser ist sehr aggressiv angriffen Schmutz. Ebenfalls, ohne Verunreinigungen, gereinigtes Wasser verlässt Fenster vollständig sauber und vor Ort frei. Da es keine Chemikalien verwendet,, Dieses System ist für die Umwelt freundlicher und es läßt auch Fenster länger sauber,da es links keine Rückstände Schmutz anziehen. Das gereinigte Wasser wird durch langen Kohlenstofffaserpol und durch einen Bürstenkopf gepumpt, der verwendet wird, um das Fenster zu reinigen. Mit diesem System, das wir Fenster bis zu 40 Fuß und saubere Fenster zugreifen können, die in ungünstigen Positionen sind, wie Oberlichter, Verandadächer, und Fenster über Erweiterungen.

  • Q

    Was ist Carbon Fiber ?

    EIN

    Carbon-Faser ist aus sehr dünnen Fäden aus Kohlenstoff hergestellt, die zusammen wie Garn verdrillt sind und gewebte dann ein Kohlefasergewebe zu bilden,. Das Kohlenstofffasergewebe mit einem Polymerharz vereinigt und unter Anwendung von Wärme und Druck in einer Form kann eine feste Form bilden, die sehr stark ist und ein geringeres Gewicht.

  • Q

    Was ist ein Wasser Feeder Pole (WFP)?

    EIN

    Wasserzuführung Polen begann im Bereich Londons höhere Ebene Fenster zu erreichen, so dass es keine Notwendigkeit für Leitern klettern und einen bösen Unfall zu riskieren, so zu tun.  Die Pole nutzen ein speziell gefiltertes Wasser, das die Notwendigkeit beseitigt auch für ein Reinigungsmittel hinzugefügt werden, was wiederum bedeutet, dass es keine Notwendigkeit, zu klettern und ein Fenster abreiben, um diese Hochglanz-Finish zu erhalten.

  • Q

    Carbon-Faser-vs. Metall: Wie funktioniert Kohlefaser Schlauch mit anderen Materialien vergleichen?

    EIN

    Dies hängt allerdings an der Kohlenstofffaserqualität und Laminat-Design. Die Unterschiede lassen sich auf den „Eigenschaften von Design vs gemeinsames Carbon-Faser-Laminat zu sehen. Metals“Tabelle auf unserer‚Eigenschaften von Carbon Fiber‘Seite.

  • Q

    Was ist Pre-Preg Kohlefaser?

    EIN

    Vorimprägnierte (oder Prepreg) Kohlenstoff wird mit dem passenden Harz zu Faserverhältnis hergestellt. Dies gibt konsistente Laminate und die bestmöglichen strukturellen Eigenschaften. Es hat auch die richtige Menge an Härter in dem Harz, geben konsistente Aushärtungszeiten. Es wird bei -18 ° C bis bereit gehalten verwenden. Bei Raumtemperatur ist es plyable und nach einem Kochzyklus durchläuft das Prepreg wird vollständig ausgehärtet.

  • Q

    Was sind die Vorteile von Verbundwerkstoffen?

    EIN

    Geringes spezifisches Gewicht
    Hohe Festigkeit und spezifische Steifigkeit
    Sehr niedrige Ausdehnungskoeffizienten
    Hohe chemische Beständigkeit
    keine Korrosion
    Wetter und wasserdicht
    Gute Isoliereigenschaften
    längere Haltbarkeit
    Nieder Service Stillstand
    Weniger Verschleiß von Antriebsmotoren, Achsen und Lager
    Höhere Leistung von Ihrer mechanischen Fertigung als mit Aluminium oder Edelstahlteilen
    Höhere Messgenauigkeit aufgrund einer sehr geringen Ausdehnungskoeffizienten

  • Q

    Warum Kohlefaser Rohr anstelle der verschiedenen Röhren?

    EIN

    Carbon fiber tube, also known as carbon fiber tube, auch als Kohlenfaserrohr bekannt,Kohlefaserrohre, wird durch preimmersion aus Kohlefaser-Verbundmaterial in Phenylethylen Polyesterharz durch Erwärmen gemacht, Heilung, Pull-Extrusion (Torsion).In dem Verfahren zur Herstellung, verschiedene Profile können durch verschiedene Formen hergestellt werden,, wie Kohlefaser Rundrohren unterschiedlicher Spezifikationen, Vierkantrohre unterschiedlicher Spezifikationen, Blattmaterialien unterschiedlicher Spezifikationen, und andere Profile: 3K kann auch für die Oberflächen Verpackung Verschönerungs im Prozess eingewickelt werden zur Herstellung von. Eigenschaften der Kohlefaser Röhren:
    1. Hohe Zugfestigkeit: Kohlefaser 6-12 mal stärker als Stahl und kann über 3000 MPa erreichen.
    2. Kleine Dichte und Licht weight.Density ist weniger als ein Viertel der von Stahl.
    Es hat die Vorteile der hohen Festigkeit, langes Leben, Korrosionsbeständigkeit, geringes Gewicht und niedriger Dichte. Es ist weit verbreitet in Kites, Luftfahrt-Modell Flugzeug, Lampenhalter, PC-Ausstattung Wellendreh, Ätzmaschine, medizinische Ausrüstung, Sportgeräte und andere mechanische equipment.A Reihe von ausgezeichneten Eigenschaften, wie Dimensionsstabilität, elektrische Leitfähigkeit, Wärmeleitfähigkeit, kleine thermische Ausdehnungskoeffizienten, Selbstschmierung und energieabsorbierende und seismische resistance.It haben eine hohe spezifische Modul, Ermüdungsbeständigkeit, Kriechstromfestigkeit, hohe Temperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Verschleißfestigkeit.
    Defekt ist die elektrische Leitfähigkeit (Ω cm - 1.5 x 10-3), Der Vorteil ist, dass es eine sehr gute Zugfestigkeit (sowie 12000 Anzahl der Filamente, seine Zugfestigkeit kg / war - 400).
    Die Menge der Kohlenstofffasern in der Herstellung von Kohlenstofffaserrohr verwendet bestimmt direkt seine mechanische Leistung und value.Carbon Fasertubus die Eigenschaften von Licht hat, feste und hohe Zugfestigkeit.

  • Q

    Warum Carbon-Faser ist leicht und stark?

    EIN

    Kohlenstoff-Faser wird durch mehr von Kohlenstoffatomen zusammengesetzt ist als 90%. Diese Kohlenstoffatome sind leichter als Metallatome,. Schön glänzende Diamanten, PABA-Kohle, Aktivkohle und Graphit, gehören zu der Gruppe von Materialien aus Kohlenstoffatomen zusammengesetzt ist, und in der Tat Carbon Fiber gehört auch zu dieser Gruppe und besitzt ähnliche Eigenschaften wie Diamant. Diamant ist das härteste und stärkste Material der Welt, wohingegen ist bekannt, dass Graphit ist weich und glitschig. Der Grund für diesen Unterschied gesagt wird aus der Differenz in der Kristallstruktur kommen. PABA-Kohle und dergleichen sind weich und rutschig wegen ihrer komplizierten unregelmäßigen Struktur, während Diamanten wegen regelmäßiger und geordnete Struktur sehr stark sind. Diamanten haben 3D-Struktur von Kohlenstoffatomen, und Carbon Fibers haben 2D-Mesh-Struktur (wie Maschen von Ställen) mit Kohlenstoffatomen geordneter zur Faserrichtung aufgereiht und umschlingen gemeinsam. Außerdem, wir können sagen, dass sie stark sind, da sie sehr sorgfältig hergestellt werden, damit sie nicht mit ihnen Fremdmaterialien oder Mängel aufweisen sollte.
    Seitenanfang

EN
All Categories
EN

FAQ

You Are Here : Home>FAQ

  • Q

    WHY USE A WATER-FED POLE?

    A

    Tall and hard-to-reach surfaces commonly drive well-equipped washers to carrying around a stepladder, washing slowly and incrementally, or else sacrificing quality of cleanliness with a simple brush no better than a push broom! However, with a Water-Fed Pole, you will always be able to easily clean your hard-to-reach fine surfaces, without sacrificing the finish on them or the simple ability to rinse!
    Use with your CR Spotless Water System® to eliminate any water spots left in the normal fine surface cleaning process, without needing an additional tool to dry those inaccessible surfaces.

  • Q

    What is water fed pole?

    A

    Water fed pole is a van mounted filtration system to purify water. Pure water is very aggressive at attacking dirt. Also, with no impurities, purified water leaves windows completely clean and spot free. As there are no chemicals used, this system is kinder to the environment and it also leaves windows cleaner for longer,as there is no residue left to attract dirt. The purified water is pumped through long carbon fiber poles and through a brush head which is used to clean the window. Using this system we can access windows up to 40ft and clean windows that are in awkward positions, such as skylights, conservatory roofs, and windows over extensions.

  • Q

    What is Carbon Fiber ?

    A

    Carbon Fiber is made of very thin strands of carbon which are twisted together like yarn and then woven to form a carbon fiber cloth. The carbon fiber cloth combined with a polymer resin and using heat and pressure in a mold can form a solid shape that is very strong and light weight.

  • Q

    What is a Water Feeder Pole (WFP)?

    A

    Water feeder poles started out to reach higher level windows in the London area so there was no need for climbing up ladders and risking a nasty accident in doing so.  The poles make use of a specially filtered water that also eliminates the need for a detergent to be added, which in turn means there is no need to climb up and rub off a window to get that high shine finish.

  • Q

    Carbon Fiber vs. Metal: How does carbon fiber tubing compare to other materials?

    A

    This will though depend on the carbon fiber grade and laminate design. The differences can be seen on the “Properties of Common Carbon Fiber Laminate Designs vs. Metals” table on our “Properties of Carbon Fiber” page.

  • Q

    What is pre-preg carbon fibre?

    A

    Pre-impregnated (or prepreg) carbon is manufactured with the perfect resin to fibre ratio. This gives consistent laminates and the best possible structural properties. It also has the correct amount of hardener in the resin, giving consistent cure times. It is kept at -18ºC until ready to use. At room temperature it is plyable and after going through a cook cycle the prepreg becomes fully cured.

  • Q

    What are the benefits of composite materials?

    A

    Low specific weight
    High tenacity and specific stiffness
    Very low coefficient of expansion
    High degree of chemical resistance
    No corrosion
    Weather and water resistant
    Good insulating properties
    Longer durability
    Lower service standstill
    Less wear of propulsion engines, axles and bearings
    Higher output from your mechanical production than with aluminium or stainless steel parts
    Higher measurement accuracy due to a very low expansion coefficient

  • Q

    Why use carbon fiber pipe instead of various tubes?

    A

    Carbon fiber tube, also known as carbon fiber tube, also known as carbon fiber tube, carbon fiber tube, is made by preimmersion of carbon fiber composite material into phenylethylene polyester resin through heating, curing, pull-extrusion (torsion).In the process of making, various profiles can be produced through different molds, such as carbon fiber circular tubes of different specifications, square tubes of different specifications, sheet materials of different specifications, and other profiles: 3K can also be wrapped for surface packaging beautification in the process of making. Characteristics of carbon fiber tubes:
    1. High tensile strength: carbon fiber is 6-12 times stronger than steel and can reach over 3000mpa.
    2. Small density and light weight.Density is less than a quarter of that of steel.
    It has the advantages of high strength, long life, corrosion resistance, light weight and low density. It is widely used in kites, aviation model aircraft, lamp holder, PC equipment rotating shaft, etching machine, medical equipment, sports equipment and other mechanical equipment.A series of excellent properties such as dimensional stability, electrical conductivity, thermal conductivity, small thermal expansion coefficient, self-lubrication and energy absorbing and seismic resistance.It has high specific modulus, fatigue resistance, creep resistance, high temperature resistance, corrosion resistance and wear resistance.
    Defect is electrical conductivity (Ω cm – 1.5 x 10-3), the advantage is that there is a very good tensile strength (such as 12000 number of filaments, its tensile strength is kg/was – 400).
    The amount of carbon fiber used in the production of carbon fiber pipe directly determines its mechanical performance and value.Carbon fiber tube has the characteristics of light, firm and high tensile strength.

  • Q

    Why Carbon Fiber is light and strong?

    A

    Carbon Fiber is composed of carbon atoms by more than 90%. These carbon atoms are lighter than any metal atoms. Beautifully shining diamonds, Bincho-Charcoal, activated charcoal and graphite belong to the group of materials composed of carbon atoms, and in fact Carbon Fiber also belongs to this group and has similar properties to diamond. Diamond is the hardest and strongest material in the world, whereas it is known that graphite is soft and slippery. The reason for this difference is said to come from difference in crystal structure. Bincho-Charcoal and the like are soft and slippery because of their complicated irregular structure, whereas diamonds are very strong because of regular and orderly structure. Diamonds have 3D structure of carbon atoms, and Carbon Fibers have 2D mesh structure (like meshes of henhouses) with carbon atoms orderly lined up to fiber direction and entwine together. Furthermore, we can say that they are strong as they are manufactured very carefully lest they should have foreign materials or defects with them.
    Page Top